Die Traumreiser - Wer sind wir?

Die Traumreiser, Susanne und Hannes, Reiseblog

Reisen ist mehr als nur ein Hobby. Reisen ist Leidenschaft und Neugier, Reisen ist das Stillen von Fernweh und das Entdecken neuer Länder und Kulturen.
Seit über sieben Jahren bereisen wir, das sind Susanne und Hannes, gemeinsam die Welt. Über 40 Länder haben wir dabei bereits betreten und bis auf die Antarktis jeden Kontinent unserer Erde besucht. Trotz Vollzeitjobs versuchen wir, unsere Urlaubstage und die Wochenenden optimal zu nutzen, um so viel wie möglich von der Welt zu sehen. Ständiger Begleiter hierbei ist die digitale Spiegelreflexkamera, mit der wir schon mehr als 10.000 Fotos in aller Welt geschossen haben.
Lange haben wir die Geschichten und Fotos unserer Reisen nur mit unseren Freunden und Familien geteilt, bis wir uns dazu entschieden haben, sie der ganzen Welt in Form unseres Reise- und Fotografieblogs zu zeigen. Wir fanden es zu schade, dass die schönen Erinnerungen mit der Zeit verblassen und die tollen Fotografien auf Festplatten versteckt bleiben.
Unser Ziel ist es, auch bei dir die Neugier zu wecken, Neues zu entdecken und andere Kulturen kennen zu lernen. Wir möchten dich hierbei bestmöglich unterstützen, sei es bei der Reisevorbereitung oder auch mit konkreten Tipps für dein ganz persönliches Reiseziel. Gerne kannst du dich auch mit deinen Fragen oder Anregungen an uns wenden.

Wir wünschen dir nun viel Spaß beim Durchstöbern unserer Website, beim Durchlesen unserer Artikel und natürlich beim Klicken durch unsere Fotogalerien.

Susanne & Hannes